Udapte Kaufen - ist gekauft?

  • App
    WoltLab Suite Filebase

    Ich bekomme ein Update Kaufen Button angezeigt bei einem Plugin welches ich bereits vollwertig (inkl. Update) besitze, soll das so?

    Einmal editiert, zuletzt von LRDE (7. Februar 2022 um 21:08)

  • Heißt der Button wirklich "Update kaufen" oder bietet er lediglich die Möglichkeit, das Paket ein weiteres Mal zu erwerben?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Es waere vom Vorteil wenn du einen Link zum Plugin lieferst damit man auch nachvollziehen kann ob das so soll.

    Es kann durchaus sein, dass dies gewollt ist. Ich erinnere mich das Sascha einige Plugins von grieschmedia(?) uebernommen hat und sich der Paketbezeichner geaendert hat. Da kann es durchaus sein, dass jenes "Update" dann eine neue Version mit neuem Paketbezeichner ist.

    Ohne Link zum Plugin kann man aber keine fundierte Aussage liefern.

    Med venlig hilsen / Regards,

    Alex

  • Diese Datei oder das Plugin gibt es zweimal. Daher du da herunterladen kannst hast du die erste sowie die zweite version des Files gekauft. Das ist der Updatepreis. Du kannst es nochmals vergünstig kaufen.

    Eigentlich Sinnlos, denn man sollte ein Updateprodukt nir sovielmal zum Updatepreis kaufen können wie man auch das erste Produkt hatte.

    Aktuell kann man als Besitzer eines älteren Produktes welches man einmal gekauft hat das neue Produkt mehrmals vergünstigt erwerben.

  • Es waere vom Vorteil wenn du einen Link zum Plugin lieferst damit man auch nachvollziehen kann ob das so soll.

    Es kann durchaus sein, dass dies gewollt ist. Ich erinnere mich das Sascha einige Plugins von grieschmedia(?) uebernommen hat und sich der Paketbezeichner geaendert hat. Da kann es durchaus sein, dass jenes "Update" dann eine neue Version mit neuem Paketbezeichner ist.

    Ohne Link zum Plugin kann man aber keine fundierte Aussage liefern.

    Braucht ja keinen Link, du müsstest das Produkt besitzen um das selbe zu sehen. Besitzt du das Produkt nicht bringt es nichts.

    Deine Erinnerungen gehen ja nicht weit zurück, das ist nun noch keine 10 Jahre her 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!