Anzeige wie oft eine Datei gekauft wurde

• App
    WoltLab Suite Filebase

Hallo zusammen,

Nutzer, die für eine Datei mehrere Lizenzen benötigen, kaufen diese korrekter Weise mehrfach. Leider verliert man dabei schnell den Überblick welche Datei man wie oft gekauft hat.

Es sollte daher irgendwo markiert werden, wie viele Lizenzen man für eine Datei bereits besitzt.

VIele Grüße,

Daniel

• Die Anzeige gibt es bereits.

ja das ist richtig, hier im Shop - handmade beim Entwickler, ich habe leider keine Möglichkeit "käufe" in meiner Woltlab-Filebase zu testen, habe kein Paypal und für andere Zahlungsanbieter, muss ich erst sehen wo ich entsprechende Plugins greifen kann ..

ist das in der Kaufversion der original-Woltlab-Filebase auch so drin wie hier: ?

denn der Shop hier ist ja wie beschrieben handmade, daher weiß ich das nicht, wäre aber gut zu wissen

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• Ja das ist Bestandteil der Standard WoltLab Filebase.

vielen Dank Hanashi, dann ist das was mehr was ich auch weiß ;)

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• Die Anzeige gibt es bereits.

Das war tatsächlich mein Fehler. Die Funktion kam bereits mit dem letzten Update rein. Aufgrund einer Template-Änderung kam die Neuerung aber nie bei mir an. Habe ich nun entsprechend nachgezogen. Danke für den Hinweis. :thumbup:

Wäre das Label "Umgesetzt" nicht sinnvoller gewesen? :/

Das denke ich auch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!