Möglichkeit zum Versand von einmaligen Benachrichtigungen an alle

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, aus dem ACP heraus, einmalige Benachrichtigungen an bestimmte/alle Benutzer zu senden?

Grüße

• Meines Wissens nicht.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Wozu gibt es Testumgebungen?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Sorry, ich dachte Du hast Interesse daran. Das Paket ist kostenfrei und der Entwickler hat wenig Zeit. Man könnte sich auch einfach freuen, dass die Arbeit noch erhältlich ist und nicht einfach entfernt wurde.

Gruß norse

• Naja, installieren geht schonmal nicht ^^

Requested URL
    POST /acp/index.php?install-package/&t=d0f1ad19acb60eeccc17cd367097b49cb8af1fb98327a8bc6f8e5a885b6ec196-HZI+Btd3PSNlEqK7JBOU9A==
    Referrer
    Error Message
    Die Variable „admin.user.cnotif“ gehört nicht zur Kategorie „wcf.acp.group“.
    Type
    InvalidArgumentException
    File (Line)
    /var/www/test.mightful-noobs.de/lib/data/language/LanguageEditor.class.php (610)
    Stacktrace
    1. /var/www/test.mightful-noobs.de/lib/data/language/LanguageEditor.class.php (364): wcf\data\language\LanguageEditor::validateItemName(…)
    2. /var/www/test.mightful-noobs.de/lib/system/package/plugin/LanguagePackageInstallationPlugin.class.php (168): wcf\data\language\LanguageEditor->updateFromXML(…)
    3. /var/www/test.mightful-noobs.de/lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php (792): wcf\system\package\plugin\LanguagePackageInstallationPlugin->install(…)
    4. /var/www/test.mightful-noobs.de/lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php (153): wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->executePIP(…)
    5. /var/www/test.mightful-noobs.de/lib/acp/action/InstallPackageAction.class.php (82): wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->install(…)
    6. /var/www/test.mightful-noobs.de/lib/action/AbstractDialogAction.class.php (73): wcf\acp\action\InstallPackageAction->stepInstall(…)
    7. /var/www/test.mightful-noobs.de/lib/action/AbstractAction.class.php (53): wcf\action\AbstractDialogAction->execute(…)
    8. /var/www/test.mightful-noobs.de/lib/system/request/Request.class.php (89): wcf\action\AbstractAction->__run(…)
    9. /var/www/test.mightful-noobs.de/lib/system/request/RequestHandler.class.php (119): wcf\system\request\Request->execute(…)
    10. /var/www/test.mightful-noobs.de/acp/index.php (11): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

„If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, aus dem ACP heraus, einmalige Benachrichtigungen an bestimmte/alle Benutzer zu senden?

Grüße

Wenn ich das richtig verstehe und interpretiere, dann geht das über die Benutzerverwaltung. Zumindest kann ich da einzelne Benutzer oder Gruppen auswählen.

• Wenn ich das richtig verstehe und interpretiere, dann geht das über die Benutzerverwaltung. Zumindest kann ich da einzelne Benutzer oder Gruppen auswählen.

Nein, in einer Standardinstallation kannst du an bestimmte Benutzergruppen E-Mails versenden, jedoch nicht Benachrichtigungen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!