- Affected Version
- WoltLab Suite 5.4
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, aus dem ACP heraus, einmalige Benachrichtigungen an bestimmte/alle Benutzer zu senden?
Grüße
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, aus dem ACP heraus, einmalige Benachrichtigungen an bestimmte/alle Benutzer zu senden?
Grüße
Meines Wissens nicht.
Gruß norse
gn5VmUKCtv6ekrMf hatte da mal was, aber soweit ich mich erinnere auch nur für einzelne User, nicht für ganze Benutzergruppen.
Ich nehme an du meinst das hier: https://update.mysterycode.de/…erte-benachrichtigungeng/
Ich habe aber keine Ahnung, was das Paket in einer aktuellen Version tut - bzw. ob es tut.
Hast du es ausprobiert? Vielleicht funktioniert's noch.
Oder versuchst du es erst gar nicht, weil das letzte Update einige Zeit her ist?
Ich würde es ungerne ausprobieren, nachdem der Entwickler selbst sagt, er weiß nicht, ob das funktioniert.
Wozu gibt es Testumgebungen?
Gruß norse
Was ich nicht als meine Aufgabe, sondern als die, des Entwicklers sehe.
Sorry, ich dachte Du hast Interesse daran. Das Paket ist kostenfrei und der Entwickler hat wenig Zeit. Man könnte sich auch einfach freuen, dass die Arbeit noch erhältlich ist und nicht einfach entfernt wurde.
Gruß norse
Ich besitze kein Testsystem, somit kann ich auch nichts testen.
Naja, installieren geht schonmal nicht
Hallo,
Grüße
Wenn ich das richtig verstehe und interpretiere, dann geht das über die Benutzerverwaltung. Zumindest kann ich da einzelne Benutzer oder Gruppen auswählen.
Wenn ich das richtig verstehe und interpretiere, dann geht das über die Benutzerverwaltung. Zumindest kann ich da einzelne Benutzer oder Gruppen auswählen.
Nein, in einer Standardinstallation kannst du an bestimmte Benutzergruppen E-Mails versenden, jedoch nicht Benachrichtigungen.
Nein, in einer Standardinstallation kannst du an bestimmte Benutzergruppen E-Mails versenden, jedoch nicht Benachrichtigungen.
Benachrichtigungen
Es ist noch viel zu früh für mich
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!