Popup fenster

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Hallo zusammen,

Ich hab eine frage & zwar, Ich wollte auf mein zweit projekt seite beschreibung hinzufügen es soll in Popup fenster auf plobben

Genauso wie Gino es hat bei dem Shoutbox Information, habe auch danach gegooglet. leider kein erfolg :/

Danke fürs helfen & Liebe Grüße

Andy

• New
    • Best Answer
    Code
    Code

<div id="DeineID" class="jsStaticDialogContent" style="display: none" data-title="Hier dein Titel">
    <p>Dein Inhalt</p>
    </div>

bzw.

Code
    <a href="#" class="jsTooltip jsStaticDialog" data-dialog-id="leistungsunterstuetzer" title="Leistungsunterstuetzer">Wer sind <span class="icon icon16 fa-adn"></span> Leistungsunterstützer</a>
        <div id="leistungsunterstuetzer" class="jsStaticDialogContent" style="display: none" data-title="Hier dein Titel">
    <p>Physio- und Ergotherapeuten/therapeutinnen, Ärzte und Ärztinnen, Leiter/innen von Begegnungsstätten, Engagierte Mitarbeiter/innen von Sozialämtern, Seniorenräte und Seniorenrätinnen, Leiter/innen von Kultureinrichtungen, Engagierte Ehrenamtler/innen, Akteure und Akteurinnen aus dem Servicewohnen, VHS, ASG, Engagierte Mitarbeiter/innen der Regionalbüros Alter, Pflege und Demenz, (mobile) Frisöre und Frisörinnen, (mobile) Fußpfleger/innen, Akustiker/innen, Optiker/innen, Betreuer/innen." aria-label="Physio- und Ergotherapeuten/therapeutinnen, Ärzte und Ärztinnen, Leiter/innen von Begegnungsstätten, Engagierte Mitarbeiter/innen von Sozialämtern, Seniorenräte und Seniorenrätinnen, Leiter/innen von Kultureinrichtungen, Engagierte Ehrenamtler/innen, Akteure und Akteurinnen aus dem Servicewohnen, VHS, ASG, Engagierte Mitarbeiter/innen der Regionalbüros Alter, Pflege und Demenz, (mobile) Frisöre und Frisörinnen, (mobile) Fußpfleger/innen, Akustiker/innen, Optiker/innen, Betreuer/innen.</p>
    </div>
  • Wenn ich button haben möchte, aber das andere bzw Pop-Up fenster öffnet sich nicht.

Irgendwas mach ich falsch

Code
    <button class="button">
    <a href="#" class="jsTooltip jsStaticDialog" data-dialog-id="" title="">Lesen</a>
    <div id="" class="jsStaticDialogContent" style="display: none" data-title="Hier dein Titel">
    <p>Test Pop-Up Fenster</p>
    </div>
    </button>

Mit freundlichen Grüßen

Andydeluxe97 ;)