- App
- WoltLab Suite Forum
Anlässlich dieses Themas schlage ich vor, eine zusätzliche Einstellmöglichkeit für die Verwendung offizieller Beiträge in den Foreneinstellungen zu schaffen.
Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Gruß norse
Anlässlich dieses Themas schlage ich vor, eine zusätzliche Einstellmöglichkeit für die Verwendung offizieller Beiträge in den Foreneinstellungen zu schaffen.
Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Gruß norse
+1, den Vorschlag unterstütze ich sofort.
Beispielsweise habe ich in einem Forum einen Support-Bereich eingerichtet, in dem dieser "Automatismus" für Team-Mitglieder sinnvoll sein kann. Es gibt aber auch reichlich andere Anwendungen dafür.
Sehe ich auch so! Für einzelne Foren würde ich diese Funktion ebenfalls aktivieren, aber nicht für das ganze Forum.
Ich spreche mich ebenfalls dafür aus, da es die Arbeit für unsere Teammitglieder vereinfachen würde.
Ich bin auch dafür
Ich auch, eine sinnvolle Idee!
da bin ich ebenfalls dafür, es gibt ja global die Abschaltung, aber wenn man Bereiche hat wo das nützlich sein kann, ist global abschalten, ohne individuell erlauben pro Bereich wo es sein sollte, nicht so ideal
Zwar kann man als Admin z.B. den Moderatoren das Recht geben, bei sich einzelne Beiträge im Bedarfsfall als "offiziell" zu markieren, aber daran denken dann auch nicht immer alle Mods und in bestimmten Foren-Bereichen wäre der Aufwand dann auch recht hoch.
Von daher wäre diese Funktion u.a. in Fällen wie in meinem Beispiel sehr sinnvoll, wenn Team-Mitglieder in z.B. halt einem Support-Bereich auf User-Fragen/Probleme antworten. Während dasselbe Team-Mitglied im Bereich "Smalltalk/Off-Topic" sicher nur in sehr seltenen Ausnahmefällen oder gar nicht "offiziell" schreibt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!