WoltLab Suit Forum – Plugin für Garfiken / Anhänge in der Darstellungsgröße zu verändern

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.4

    Verwendete Version:


    WOLTLAB SUITE™ 5.4.10

    WoltLab Suite Forum 5.4

    Blog-Artikel - Jägerbataillon 533


    Hallo Zusammen,

    ich suche ein Addone / Plugin, mit dem ich die Größe von als Anhang hochgeladene und via Link eingefügte Bilder im Threadbeitrag eines Forums in der Größe „mit einer zoom ähnlichen“ Funktion einstellen kann.

    Ich hatte diese Funktion in einem anderen Forum schon einmal gesehen, also das ich ein Bild in einem Threadbeitrag als „Original Größe“ eingliedern kann und dann aber einen Rahmen angezeigt bekomme, mit dem ich die Größe variabel einstellen kann.

    Ich habe den Plugin-Store durchsucht, aber irgendwie nicht eine solche Funktion gefunden, vielleicht habe ich falsch gesucht. ?(


    Kann mir hier jemand helfen?

    MfG

    Elektroman99

  • Nein, so wie ich es verstanden habe, lässt der Editor das wohl nicht zu und der wurde von 2.1/4.1 zu 3.0/5.0 hin ja gewechselt. So gesehen wird es wohl auch kein PlugIn dafür geben können. Ich finde es aber auch sehr traurig, dass es diese Funktion nicht mehr gibt.

    Liebe Grüße
    Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!