Inhaltsmeldung Dateianhänge

  • App
    WoltLab Suite Core

    Hi

    Ich habe jetzt überall gesucht ob man irgendwo einstellen kann, dass in der Inhaltsmeldung zum hochgeladenen Dateianhang direkt der Ort verlinkt wird, kann da aber nichts finden. Weiss da jemand was? Ansonsten wäre das ein Verbesserungsvorschlag.

    habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat

    Martin

  • Hi

    Ich habe jetzt überall gesucht ob man irgendwo einstellen kann, dass in der Inhaltsmeldung zum hochgeladenen Dateianhang direkt der Ort verlinkt wird, kann da aber nichts finden. Weiss da jemand was? Ansonsten wäre das ein Verbesserungsvorschlag.

    habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat

    Martin

    - Benutzer

    -- Benutzergruppe bearbeiten

    --- Nachrichten

    ---- Hochladen von Dateianhängen melden

    Ich bekomme die Meldung auch das ein Dateianhang hochgeladen wurde, wenn ich auf den Button klicke "Zum Inhalt Springen" komme ich nur auf das Benutzer Profil... und weiß leider nie wo der Datei Anhang hochgeladen wurde.

  • Die Funktion gibt es standardmäßig, es muss nichts aktiviert werden.

    Ich glaube wir reden aneinander vorbei? Einen Beitrag manuell zu melden hat nichts damit zu tun, dass das Team eine wie auch immer gestaltete Meldung automatisch bekommt wenn ein Dateianhang hochgeladen und / oder irgendwo verlinkt wird.

    Aber sei es drum, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

    • Offizieller Beitrag

    […] dass das Team eine wie auch immer gestaltete Meldung automatisch bekommt wenn ein Dateianhang hochgeladen und / oder irgendwo verlinkt wird.

    Weil das keine Standardfunktion ist. Im Standardumfang kann man keine Dateianhänge melden bzw. automatisch beim Hochladen einem Moderator "vorlegen". Es handelt sich daher um ein Plugin, so dass der Wunsch beim Ersteller besser aufgehoben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!