Stil für jeden App ändern

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Guten Morgen,

ist es möglich, dass sich ein Stil pro App ändert? Ich habe ein Stil mit mehreren Farbgebungen. Ich würde gerne für das Forum eine andere Farbe nutzen, als Beispiel für den Blog oder Artikel.

Kann man das irgendwie umsetzen?

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Cuewitzki

• SoftCreatR
    July 11, 2022 at 3:36 PM

Ja, hier mit funktioniert es wunderbar.

Aber es kann halt ein bisschen dauer auf jede dementsprechende Seite zu gehen und den Stil auszuwählen. :)

Es gibt nur eine Sache, die sich niemals ändern wird - Und das ist die Tatsache, dass sich die Dinge ständig ändern.

• Als Beispiel wäre das Artikel-System.

Das ganze System ist in verschiedenen Seiten aufgeteilt.

• Ungelesene Artikel
    • Artikel erstellen
    • Artikel bearbeiten
    • Artikel
    • Artikel-Liste
    • Abonnierte Artikel
    • Liste mit Artikeln aus bestimmter Kategorie

So, alle diese Seiten fallen unter das Artikel-System wie man es kennt.

Und so ist jede App und jedes Plugin aufgebaut.

Jeder einzelnen Seite kann mit dem oben genannten Plugin ein spezifischer Stil zugewiesen werden.

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch in der Seiten-Übersicht im ACP nach Schlagworten suchen.

Wobei man auch unterscheiden muss, da einige Apps ähnliche Namen benutzen. Da kannst du weiter rechts auf die URL schauen und vergleichen.

Bzw. bei Endanwendungen, wie dem Blog ist es noch einfacher, da du bei der Leiste ganz oben in der Seiten-Übersicht nach Endanwendungen filtern/auswählen kannst.

Es gibt nur eine Sache, die sich niemals ändern wird - Und das ist die Tatsache, dass sich die Dinge ständig ändern.

Edited once, last by Gentlemantis (December 23, 2021 at 10:48 AM).

• Ich danke für die zahlreichen und ausführlichen Antworten, dass hilft mir sehr weiter und toll das es Menschen gibt, die solche tollen Möglichkeiten zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Cuewitzki

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!