- Affected Version
- WoltLab Suite 5.2
Hallo,
ich bin Administrator (nicht Besitzer) eines Forums mit der Version 5.2.10 und frage mich ob und wie es möglich ist die Grösse von Vorschaubildern für Youtubelinks anzupassen. Es geht um normal hineinkopierte Links in Beiträgen innerhalb eines Forums, die dann automatisch ihre Vorschau mit Play-Button bzw. "Auf Youtube ansehen" erhalten.
Mir ist aufgefallen, dass die Grösse dieser Vorschaubilder sich automatisch je nach Grösse des Browserfensters verändert, allerdings ist auch auf grossen Bildschirmauflösungen das Vorschaubild so extrem gross, dass der Text dabei nahezu übersehen wird und das Vorschaubild des Videos übermäßig Platz einnimmt.
Lässt sich das anpassen/einstellen? Gegebenenfalls mittels Plugin? Habe im ACP schon geschaut, bin mir allerdings nicht sicher ob ich die Option gar nicht gibt oder ich nicht gefunden habe oder sich in einer für mich nicht so offensichtlichen anderen Option verbirgt. Hier habe ich die Suche schon benutzt, jedoch nur auf fehlende Vorschaubilder oder Vorschauprobleme innerhalb der Gallerie gestoßen.
Vielen Dank für eure Hilfe schon vorab!