Likes / Dislikes verschwunden

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Hallo,

wir haben ein Upgrade vom WSC 3.0 auf WSC 5.3 ausgeführt. Nach dem Prozess sieht man die Likes / Dislikes nicht mehr. Man muss einen älteren Beitrag nochmal liken, dann zieht man <3 x1 und beim Klick darauf sind auch alle älteren Likes und Dislikes zu sehen. Ist dies ein bekanntes Problem? Soweit ich weiß sind die Daten ja noch in der Datenbank, nur irgendwie falsch gespeichert bzw. werden falsch geladen.

LG

• Go to Best Answer
  • Es gibt keine Likes und Dislikes im Sinne von +1 oder -1 mehr, nur noch wertfreie sogenannte Reaktionen. Eine Reaktion in Gestalt eines dampfenden Kothaufens ist seit geraumer Zeit genau so viel wert wie ein Daumen nach oben.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• So sehr ich norse Meinung in diesem Fall auch teile, so ist es doch nicht die Antwort auf das Problem im Startbeitrag, sondern Offtopic.

Das Problem ist/war, dass Reaktionen nicht angezeigt werden, bis man bzw. jemand auf die Objekte erneut reagiert. Es fehlt also an der Auswertung bzw. Verarbeitung der einzelnen Reaktionen.

• Demo November 7, 2021 at 1:03 PM

Selected a post as the best answer.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!