Frage zur Styleinstallation

  • Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder entschlossen ein Woltlab zu kaufen

    Da sich seit dem BB einiges geändert hat, habe ich mir erstmal die Demoversion angeschaut.

    Funktioniert auch alles super mit den installationen.

    Nur Styles kann ich mir nicht anschauen.

    Ich lade hier zwei Style runter .... habe dann eine datei mit der Endung: .tar und einen Style mit der endung tar.gz

    Gehe dann ins ACP -- auf Anpassung und Style importieren

    Wähle dann die runter geladene Datei aus und starte. Installation läuft bis 35 oder 50% und dann kommt eine ewiglange Fehlermeldung:

    Brauche ich da noch irgendwas zusätzliches zum Installieren von Styles oder muss ich die Dateien entpacken und die Dateien da drin Installieren?

    Wäre nett wenn mir da jemand einen Tip geben könnte. Weil ohne Styles rentiert sich der Kauf nicht

    • Official Post

    Hallo,


    es handelt sich dabei leider um eine Einschränkung der Demo, die keine ausgehenden Verbindungen gestattet. Dies ist aber notwendig um eine Kopie der WebFonts von unseren Servern lokal herunterzuladen, damit diese datenschutzkonform an den Browser ausgeliefert werden können.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!