Tableiste "Top bewertet"

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.4
    Betroffene App
    WoltLab Suite Filebase

    Hallo,

    in der Filebase wurden die Rezensionen ausgeschaltet (von Beginn an). Müsste dann nicht in der Tab-Leiste der Tab "Top bewertet" verschwinden?

    Grüße

  • Die Anzeige in den Optionen ist tatsächlich fehlerhaft und wird mit einem kommenden Update behoben.

    Danke für die Info und die schnelle Behebung.

    Top Bewertet bezieht sich auf die Reaktionen. Der Tab für die Reviews würde Top Rezensiert heißen.

    Welches Bewertungssystem liegt denn hier zu Grunde? Die Reaktionen sind ausgeschaltet und trotzdem wird in der Tableiste "Top bewertet" angezeigt. Ich sehe derzeit bei mir auf den ersten Blick keine Möglichkeit Einträge in der Filebase zu bewerten.

    Haben wir hier doch einen Fehler oder ein Konfigurationsfehler meinerseits?


    Kleine Verständnisfrage:

    Datei A: 10x 💩; 1x ❤

    Datei B: 5x ❤

    Ist dann Datei A top bewertet, weil +11 > +5?

    Gute Frage :/

    Einmal editiert, zuletzt von Joshua Rüsweg (8. November 2021 um 14:41) aus folgendem Grund: Merged a post created by itsmeJAY into this post.

    • Offizieller Beitrag

    itsmeJAY Ich habe aus dem anderen Problem ein neues Thema gemacht:

    itsmeJAY
    8. November 2021 um 11:32

    Es ist schlicht unpraktikabel für uns mehrere Probleme in einem Thema zu behandeln, das macht alleine aus Label-Gründen keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!