- Affected Version
- WoltLab Suite 5.4
Animiert erzeugt Fehlermeldung! Ist das richtig so?
Animiert erzeugt Fehlermeldung! Ist das richtig so?
Und nun sollen wir raten, welche Fehlermeldung?
Und nun sollen wir raten, welche Fehlermeldung?
Fehlermeldungen hat nur Easymedia erzeugt, trotzdem aber Album wie gewünscht erstellt, Medien ging gar nicht wahrscheinlich aber wohl irgend Einstellung.
Liest sich wie ein Lückentext
Klingt auch eher was nach Support von EasyMedia.
Ich würde mir Wünschen wenn du deine Problem ins Detail beschreibst und nicht mit gefühlten Lückentexten. Ich denke so wird und will dir hier niemand helfen. Wenn es ein Problem mit einem Plugin ist, dann wende dich an den Entwickler des Plugins.
Aber eigentlich solltest du das wissen. Du bist ja nicht erst seit gestern hier aktiv.
Fehlermeldungen hat nur Easymedia erzeugt, trotzdem aber Album wie gewünscht erstellt, Medien ging gar nicht wahrscheinlich aber wohl irgend Einstellung.
auch nicht schlecht. Sei mir bitte nicht böse, aber das regt meine Phantasie an Das Thema wird gleich mal abonniert.
Und P.S. bei dem Problem kann ich leider nicht helfen. Wenn ich was dazu lesen kann, so werde ich mich umgehend melden
Aber eigentlich solltest du das wissen. Du bist ja nicht erst seit gestern hier aktiv.
Richtig ich wollte auch hier nur rausfinden, ob jemand ähnliche Probleme hat oder hatte. Natürlich stehe ich im intensiven Austausch mit dem Hersteller des Plugin. Ich bin mir aber sicher, jeder kennt das Problem, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen. Da sind möglichst viele Erfahrungen hilfreich.
Das Problem ist, Du weißt, welches Problem Du hast.
Jeder andere tut sich schwer, Dein Problem zu verstehen.
Dadurch ist es leider für jemand anders schwierig, mit Deinem Beitrag etwas anzufangen.
Schreibt doch einfach in den ersten Beitrag einen anständigen Text
Denn DAS versuchen Dir gerade 5 weitere User mitzuteilen...
Dadurch ist es leider für jemand anders schwierig, mit Deinem Beitrag etwas anzufangen.
Wenn noch jemand Probleme mit animierten Webp hätte, dann hätte er sich sicher gemeldet ...
Wenn noch jemand Probleme mit animierten Webp hätte, dann hätte er sich sicher gemeldet ...
Ich sehe schon, bei dir prallen Rückmeldungen einfach so ab.
Der 1. Beitrag könnte wirklich von jemandem sein, der sich hier erst gerade frisch registriert hat.
Poste doch die Fehlermeldung, wenn es eine gibt.
Wenn nicht, dann sehe ich hier keinen wirklichen Sinn für diesen Thread.
Vor mir haben nun nahezu alle dasselbe gepostet.
Das ist eine generische Fehlermeldung für: Irgendwas auf der Serverseite ist umgekippt. Der PHP-Error-Log könnte dabei hilfreich sein.
Das ist eine generische Fehlermeldung für: Irgendwas auf der Serverseite ist umgekippt. Der PHP-Error-Log könnte dabei hilfreich sein.
Ich habe den Support mal angeschrieben, die finden aber auch nichts.
Der PHP-Error-Log könnte dabei hilfreich sein.
Alex, eine Fehlermeldung erhalte ich nur im Debug Modus. Ich hänge die mal an! Allerdings klappt da trotz Fehlermeldung der Upload unter Medien.
Danke
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!