Verwarn-System erweitern (Benutzerdefinierter Titel)

  • App
    WoltLab Suite Core

    Moin moin,

    ich fände es gut, wenn man in Beiträgen oder Themen dem User eine kurze individuelle Benachrichtigung (ähnlich wie Verwarnung) schicken könnte.

    Ich möchte in meinem Forum eine gewisse Struktur und ein Mindestmaß an Qualität bei der Erstellung von Themen.

    Da des Öfteren nicht genug Informationen geliefert oder die Problemstellungen nicht deutlich genug geschildert werden, würde ich dem entsprechenden User gerne eine kurze Nachricht zum ausbessern des Beitrags/Themas schicken.

    Man könnte das "Verwarn-" System zwar nutzen, aber für kleinere Korrekturen eine Nachricht mit "Verwarnung" fände ich ziemlich unangebracht.

    Damit fühlt man sich als User direkt angeprangert.

    Das PN System dazu nutzen und immer wieder einen Text schreiben ist auch zu umständlich.


    Gemeint ist dieser Titel hier:

    Ich fände es besser, wenn man den Titel "Verwarnung" individuell anpassen könnte.

    So, dass der User keine Benachrichtigung mit dem Titel "Verwarnung" bekommt, sondern vielleicht sowas wie "Hinweis".


    Gruß

    Crunchy

  • Ne, das funktioniert so nicht, wie ich mir das gedacht habe.

    Das ändert ja die Einzig verfügbare globale Sprachvariable für die Verwarnungen.

    Das Verwarn-System möchte ich ja auch weiter nutzen. ;)

    Ich möchte ja mehrere Titel haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!