- Affected Version
- WoltLab Suite 5.4
Hallo, mir hat eine Userin eben gesagt, dass sie die Signaturen am Handy nicht mehr sehen kann, hier im Woltlab Forum auch nicht, war das schon immer so? Ich meine dass man sie sonst sehen konnte?
Hallo, mir hat eine Userin eben gesagt, dass sie die Signaturen am Handy nicht mehr sehen kann, hier im Woltlab Forum auch nicht, war das schon immer so? Ich meine dass man sie sonst sehen konnte?
Das war schon immer so.
Ach so okay, danke für den Hinweis
sowas lässt sich aber via css Code aktivieren hab ich in meinem 5.3 Forum auch gemacht
Danke, aber wir nutzen das Plugin von mipu "Signatur neu" und mit dem Code wird nur die normale Signatur im Forum angezeigt, nicht die erweiterte Signatur sozusagen.
Muss ich mal mipu fragen.
Danke mipu
Entweder in deinen Stil unter Individuelles CSS und SCSS oder in das Stilunabhängiges CSS und SCSS.
Ins CSS des Stils oder ins stilübergreifende CSS.
Gruß norse
im Stil hat es nicht funktioniert, das Feld für stilübergreifenden CSS hab ich gefunden, mal sehen ob es da was bringt..
Danke Dir
kann auch sein der User der es probiert hat, hat nicht aufgepasst, ich hab kein Iphone, mit Android konnte ich es sehen. Jetzt hab ich es per copy and paste im übergreifenden CSS eingefügt, da kam die Rückmeldung, dass es geht.
Danke für Deine Hilfe
Es gibt auch ein PlugIn welches das und andere Dinge auf dem Handy möglich macht.
wie andere schon geschrieben haben, muss es entweder beim Stil selber oder beim stilübergreifenden css rein am besten ans Ende
Hallo,
die von ACcafe genannte Formatierung sollte funktionieren. Hab gerade bei uns nachgeschaut. Wir verwenden die folgende Formatierung. So sieht man auch mobil die Signatur.
@media (max-width: 768px) {
.messageSignature {
border-top: 1px solid #e7e7e7;
display: block;
margin-top: 20px;
opacity: 0.6;
padding-top: 10px;
transition: opacity 0.12s linear;
transform: translateZ(0);
}
}
Display More
Beste Grüße
am besten ans Ende
Warum?
Warum?
Ich vermute mal: Dadurch wird verhindert, dass die Deklaration durch eine darauffolgende überschrieben wird.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!