Plugin Player Selector

• Hallo,

ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin.

Ich suche ein Plugin für die version 1.17.1 für paper mc welches es möglich macht commands von meinem Shop an den server weiterzuleiten.

Es geht darum das ich ein Plugin habe was Coins oder token an Player verteilen soll wenn sie diese im Shop (webseite) erworben haben.

zur zeit nutze ich psudo leider funktioniert es nicht so wie gewünscht da ich nur alle spieler coins senden kann was aber nicht soll.

Also benötige ich ein Plugin womit ich mit den selektoren @s @p agieren kann .

und damit mein bestehendes Coin bzw token plugin erweitern kann.

sollte das nicht möglich sein bin ich offen für ein plugin in dieser form was ich nutzen kann damit ich meine coins automatisch per command vom shop aus an meine spieler verteilen kann die ndann über die Server Console laufen sollen (müssen) dazu nutze ich Bycraftx.

und das plugin TokenManager.

Ich freue mich auf hilfreiche antworten gerne kaufe ich auch benötigte plugins die dies möglich machen.

Edited 2 times, last by Maker0397: fehlende infos ().

• Official Post

Hallo,

ich fürchte da sind wir der falsche Ansprechpartner. Wir haben mit PaperMC nichts zu tun und bieten auch keine Plugins dafür an.

Marcel Werk
    WoltLab CEO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!