Themenformulare: Aufnahme von Änderungen der Formularinhalte in die Versionierung von Beiträgen

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Beiträge werden versioniert und das Team kann nachvollziehen, wer welche Änderungen vorgenommen hat und sie ggf. auch zurückdrehen. Das ist oft sehr hilfreich, um einen Vorgang nachvollziehen zu können.

    Die in die Formulare eingetragenen Daten können geändert werden, doch kann man hier nicht nachvollziehen, was in welchem Feld von wem eingetragen/geändert wurde. Das komplette Formular fehlt.

    Ich würde mir wünschen, dass auch die Änderungen in Formularen mit in die Beitragsversionierung aufgenommen werden, damit auch die Historie innerhalb des Formulars vollständig zur Verfügung steht.

    Liebe Grüße
    Susi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!