Angezeigtes Album zeigt nur max. 20 Bilder im Lexikonbeitrag

• App
    WoltLab Suite Gallery

Ich ziehe als Beispiel mal diesen Eintrag ran. Hier habe ich ein Album mit 69 Bilder verlinkt. Dennoch zeigt es mir in der Ansicht des Eintrags nur 20 Bilder an.

Dachte erst es gibt vielleicht ein Limit, wie viele Bilder in so einer Ansicht angezeigt werden können, das kann ich aber nicht finden. Ist es demnach tatsächlich ein Bug oder ein Layer 8 Problem?

Dachte erst, es sei ein Problem vom Lexicon-Plugin. Laut Peter ist es aber ein allgemeines Problem vom Gallery-BBCode:

Ich habe mir das Problem genauer angesehen. Das ist anscheinend ein gewolltes Verhalten vom Gallery-BBCode. Ich habe darauf keinen Einfluss und das kann nur WoltLab ändern.

• Official Post

Hallo,

die angezeigten Bilder eines Albums sind auf maximal 20 begrenzt, es handelt sich dabei um ein nicht-einstellbares Limit. Tendenziell kann man aber zumindest bemängeln, dass an dieser Stelle kein Hinweis auf weitere Bilder erfolgt.

Es handelt sich hierbei um keinen Fehler, da die Funktion exakt so funktioniert wie es der Programmcode vorgibt. Das Verhalten ist aber nicht unbedingt optimal, daher verschiebe ich dies in das "Ideen"-Forum.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!