Themenformular mit Berechtigung

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Moin Ihrse,

    in unserem Oldtimer-Forum kann man sich nur mit der Mailadresse registrieren, wenn man sein Profil vervollständigt bekommt man vollen Zugriff.

    Auf unseren Teile- und Fahrzeugmarkt haben allerdings alle Zugriff.

    Hier wäre es schön wenn die "Novizen" bei Themenerstellung ein Themenformular zu ein paar grundlegenden Infos angezeigt bekämen,

    für die User mit vollständigem Profil wäre das allerdings nicht notwendig und sogar nervig.

    thx und tschöö

    Alexander

  • Ich verstehe den Vorschlag noch nicht so richtig. Möchtest du Berechtigungen für einzelne Felder im Themenformular?

    Was bedeutet "vollen Zugriff"? Es ist ja normal, das man sich nur mit der E-Mail Adresse registrieren kann.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Kurz und bündig: Es soll mit Hilfe eines Gruppenrechts unterschieden werden, ob bei der Themenerstellung das Formular ausgefüllt werden muss oder nicht.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!