Popover wird zwischen 769px und 1024px Breite abgeschnitten und verursacht horizontalen Scrollbalken

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

    STR:


    1. Fensterbreite zwischen 769px und 1024px einstellen

    2. Startseite öffnen

    3. Mit Maus über Thementitel gehen




    Bei <= 768px wird das Popover überhaupt nicht angezeigt. Man könnte nun die Positionierung für die betroffenen Größen anpassen oder man blendet das Popover bereits bei <= 1024px aus. Ich könnte mit beiden Lösungen leben.


    Und bevor jemand sagt, kein Mensch würde das Forum am Desktop in dieser Größe nutzen: Doch, gibt es. Das wurde mir so von einem Nutzer einer meiner Foren gemeldet. ;)

    "Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."


    (Saltatio Mortis)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!