Artikel - von Diskussionsthema zurück zu 'normalen' Kommentaren

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

    Moin vom Deich,


    ich wusste leider nicht, wie ich den Titel irgendwie sinnvoll formulieren sollte, Entschuldigung.


    Ich habe bei meinen Artikeln Diskussionsthemen aktiviert und überlege nun, das zu ändern, damit die Kommentare wieder nur unter den Artikeln sind. Technisch ist das kein Problem, aber ich frage mich, was mit den vorhandenen Diskussionsthemen und den Beiträgen dort passiert, wenn ich das mache? Bleiben die Verknüpfungen bestehen? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Änderung nur für neue Artikel zu machen?


    Ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine - ich bin heute irgendwie nicht sehr gut im erklären.


    Auf Eure Hilfe freue ich mich wie immer.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!