- Affected Version
- WoltLab Suite 5.3
Hallo Zusammen,
weiss einer von euch ob ich die möglichkeit habe meine Woltlab Suite 5.3 Inhaltlich auf eine vBulletin 4.2x version Importieren kann ??
Hallo Zusammen,
weiss einer von euch ob ich die möglichkeit habe meine Woltlab Suite 5.3 Inhaltlich auf eine vBulletin 4.2x version Importieren kann ??
Wenn du meinst von vb zu WBB dann ja
Migration - WoltLab Suite Handbuch
Umgekehrt gab es zumindest glaub nichts. Da die verwendete Version schon lange end of life ist glaub ich nicht das da was entwickelt wurde. Aber frag doch mal im Forum auf vbulletin.com. Die können dir das sicher eher beantworten.
Schon dreist, im Herstellerforum zu fragen, wie man von seiner Software weg kommen kann
als aussenstehender mag das so rüber kommen..
aber mein vorhaben sieht anders aus..
ich bleibe der WS5.4 Treu..
Man kann Inhalte und andere Dinge von vBulletin 4.2.x auf min. WS 5.2 importieren, aber umgekehrt geht leider nicht mehr, da nach meinem Kenntnisstand bei 4.2.x-Version die Weiterentwicklung und die Unterstützung eingestellt wurde.
Nachtrag: Ich würde die empfehlen die Finger weg von vBulletin 4.2.x zu lassen, da es schon erhebliche Sicherheitslücken hat.
Das ist mir auch bekannt..
also eher nicht..
eine User übernahme geht dann wohl auch nicht..
Nein
dann lasst uns das thema schliessen.. hätte ja sein können.,.
als aussenstehender mag das so rüber kommen..
aber mein vorhaben sieht anders aus..
ich bleibe der WS5.4 Treu..
Wie sieht dein Vorhaben denn genau aus?
Was möchtest du bewerkstelligen?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!