Neues Templateevent im image-Template

• App
    WoltLab Suite Gallery

Ich wünsche mir analog zur Darstellung von Artikeln, Forenthemen, Filebasedateien und Blogartikeln ein zusätzliches Templateevent unterhalb der vorhandenen Listenelemente (nach Zeile 22) im Sinne der in anderen Anwendungen vorhandenen Events contentHeaderMetaData bzw. afterMetaData.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Sorry fürs "pushen", aber wurde diese Anfrage eventuell übersehen? Der analoge Vorschlag für den Kalender wurde umgesetzt, nur hier gibt es leider bisher kein Label.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Würde bitte einmal ein Entwickler die Richtigkeit des Labels prüfen? Ich finde kein entsprechendes Event im image-Template.

Gruß norse

• Danke für die Antwort. Ich verfüge selbst über keine Galerielizenz und orientiere mich daher zwangsläufig an der seinerzeit gesicherten RC2-Version. Darin findet sich ein solches Event nicht. Könntest Du bitte mal einen Ausschnitt aus dem Template (Zeilen 25 - 27) zeigen, damit ich das einordnen kann?

Gruß norse

• Danke, das ist das was ich suchte. Schon merkwürdig, dass das Event in der aktuellen Version existiert und in der RC nicht.

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!