Update bricht mit Fehler Meldung ab

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Guten Abend, das Update bricht mit einer Fehler Meldung ab:

Kann mir jemand sagen was genau diese Information ist und wo ich was ändern oder Updaten muss, bevor ich auf WSC 5.4 gehe?

Danke für den Hinweis

Freundliche Grüße onel01

dabei seit 2005

• Official Post

Es gibt noch ausstehende Updates für 5.3. Also das Upgrade für 5.4 deaktivieren, alle ausstehenden Updates installieren und den Prozess erneut starten.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Update abgebrochen und Suchen beendet mit neuer Fehler Meldung:

Das Update erfordert eine Aktualisierung des Paketes „WoltLab Suite Core“ (installierte Version: 5.3.12) auf Version 5.4.0 RC 2, es wurden aber keine verfügbaren Updates gefunden. Möglicherweise fehlt der passende Paket-Server?

2 Paket Server Ergänzt

Updates suchen Dein System ist auf dem aktuellen Stand, es wurden keine ausstehenden Updates gefunden.

WoltLab Suite 5.4 aktualisiert das Sitzungs-System.
    Dieser Schritt des Upgrades bereitet Ihre aktive Sitzung auf die Aktualisierung vor und stellt sicher, dass Sie dauerhaft eingeloggt bleiben.
    Falls Sie dieses Fenster nach dem Fortfahren erneut sehen, konnte Ihre Sitzung nicht vorbereitet werden.
    Bitte leeren Sie in diesem Fall die Cookies in Ihrem Webbrowser, melden sich erneut in der Administrationsoberfläche an und versuchen das Upgrade erneut.

Und beendet sich mit einer Fehler Meldung:

Die folgenden Tabellen verwenden eine inkorrekte Storage-Engine (erwartete Storage-Engine: InnoDB:( easymedia1_image_search_index (MyISAM), easymedia1_video_search_index (MyISAM), wbb1_post_search_index (MyISAM), wcf1_article_search_index (MyISAM), wcf1_conversation_message_search_index (MyISAM), wcf1_faq_search_index (MyISAM), wcf1_page_search_index (MyISAM), wcf1_search_index_20d44488 (MyISAM).

Was oder wo muss nun noch etwas angepaßt werden? Danke

Freundliche Grüße onel01

dabei seit 2005

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!