Bilder im Artikel

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Guten Morgen,

    wenn ich Posts im Forum und im Blog schreibe, dann kann ich ganz einfach über Dateianhänge Bilder einfügen und einbauen. Aber wie mache ich das, wenn ich Artikel schreibe? Da gibt's die Option Dateianhänge nicht. Nur das Artikel-Bild und das Teaser-Bild.

    Klar, ich könnte jetzt Fotos aus der Galerie verwenden.. aber dann müsste ich Bilder ja schon veröffentlichen (-> einstellen), bevor der Artikel selbst fertig und öffentlich ist.

  • Ich steh' zwischen großen Bergen auf 'nem Felsvorsprung
    Blick' auf eine zusammenbrechende Weltordnung
    Ich kam grad noch weg, schon
    Beginnt in jedem Winkel der Welt da draußen das Armageddon 😵‍💫

  • Okay, was mir nun aber auffällt. Da speichert man ja eigentlich eher Titelbilder und Vorschaubilder für SocialMedia.

    Gibt es die Möglichkeit, dass man die Bilder in ein Album packt, welches synchron zum Artikel privat ist, bis dieser selbst sich dann veröffentlicht? Das wäre perfekt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!