Seit Update auf 5.4 zeigt Google Page Speed Preload Fehler an

  • Weil es da noch einen Bug beim Speichern des Stils gibt. Da einfach mal den Cache leeren nach dem Font ändern.

    Bei dir ist es ja drin, es betrifft dich ja im Moment nicht

    Da steht behoben. Wie habt Ihr es gemacht, damit es funktioniert?

    Tim Düsterhus Dienstag, 14:44

    Hat das Label Behoben hinzugefüg

  • er prangert dir halt die an, die nicht im html sind. das ist schon richtig. Wie gesagt, durch Cache leeren, sollte zumindest das von Font Awesome wieder kommen.


    Da steht behoben. Wie habt Ihr es gemacht, damit es funktioniert?

    Tim Düsterhus Dienstag, 14:44

    Hat das Label Behoben hinzugefüg

    Da steht die Version dabei, aber der das gefixt ist. aktuell musst du noch den "Cache leeren".

    Oder übernimmst die Änderung schon jetzt, dann geht das auch beim Speichern direkt, ohne den Cache leeren zu müssen:

    „If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

  • Den lösch ich immer. Font Awesome ist doch im Header vorhanden, wird aber trotzdem als fehlend angezeigt.

    Ist es nicht...

    „If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

  • Ok, ist sinnfrei jetzt hier was zu versuchen. Nichts gemacht und auf einmal wird nach 10min beides wieder mit Preload angezeigt. Irgendwie macht das System was es will.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!