- App
- WoltLab Suite Forum
Hallo, ich finde nichts, um einen Artikel endgültig zu löschen, wie macht man das?
Gruß Thomas
Hallo, ich finde nichts, um einen Artikel endgültig zu löschen, wie macht man das?
Gruß Thomas
Rechts am Bildschirmrand ist das denn zu sehen wenn du was gelöscht hast .
Liebe Grüße
Wo kann man die Rechte einstellen? Ich habe alle Admin Rechte, ich finde da nichts weiteres, drücke ich auf den gelöschten Artikel passiert nichts, ich komme da nicht mal mehr in den Artikel rein.
Ok, habs gefunden, sorry. Das geht dann wohl wirklich nur im Admin Bereich, oder nicht?
Ehm das soolltze und ACP - Benutzergruppen -
Das sollte dann drin sein . wenn du es möchtest
nur im Admin Bereich
Nein, siehe mein Screenshots oben. Im Frontend solltest du, wenn du einen Artikel aufrufst, rechts oben die Schaltfläche " bearbeiten" finden.
Ist es nicht. Ich habe ein andres Problem, das Artikelsystem spinnt total. will ich z.B. ein Titelbild einfügen kommt "Sitzung ist abgelaufen", in manche Artikel komme ich nicht einmal über den Admin Bereich rein, da stimmt was gehörig nicht.
Moderative Rechte und dann bei Forum und dann bei . Kann Themen endgültig löschen
MEGAbiker1971 will aber keine Themen, sondern Artikel löschen. Das sollte mit dem Recht "Kann Artikel verwalten" möglich sein. Einfach im ACP "Artikel verwalten" eingeben. Oder über die Benutzergruppenrechte in der gewünschten Benutzergruppe: >Administrative Rechte >CMS >Inhalte. Ich nehme aber an, dass du das Recht sowieso hast.
lg,
Chris
Ah ok . Artikel das hatte ich nicht auf Schirm . Sorry
Ich habe die Berechtigung Artikel zu verwalten, stellenweise kommt "Sitzung ist abgelaufen" das sollte ja nicht passieren. Das heißt dann wohl Ticket.
Ev. hilft Browsercache löschen oder versuchsweise einen anderen Browser zu verwenden. Hast du ev. kürzlich eine Testseite mit dem selben Cookie-Präfix aufgerufen?
lg,
Chris
Nein, hab ich nicht. Ich konnte nun über ACP die Artikel wiederherstellen, nun komme ich trotzdem nicht mehr rein und kann sie nicht einmal nochmals normal löschen, "Sitzung Abgelaufen". Ich hab ein Ticket verfasst.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!