Artikel endgültig löschen

• Wenn du einen Artikel löscht, landet er im Papierkorb, was die mit den nötigen Rechten auch angezeigt wird:

Durch einen Klick auf die Schaltfläche "Löschen" im Bearbeitungsmodus wird der Artikel nach einer Sicherheitsabfrage endgültig gelöscht:

lg,

Chris

• Wo kann man die Rechte einstellen? Ich habe alle Admin Rechte, ich finde da nichts weiteres, drücke ich auf den gelöschten Artikel passiert nichts, ich komme da nicht mal mehr in den Artikel rein.

• Ehm das soolltze und ACP - Benutzergruppen -

• Moderative Rechte und dann bei Forum und dann bei . Kann Themen endgültig löschen

Das sollte dann drin sein . wenn du es möchtest

• Ist es nicht. Ich habe ein andres Problem, das Artikelsystem spinnt total. will ich z.B. ein Titelbild einfügen kommt "Sitzung ist abgelaufen", in manche Artikel komme ich nicht einmal über den Admin Bereich rein, da stimmt was gehörig nicht.

• Moderative Rechte und dann bei Forum und dann bei . Kann Themen endgültig löschen

MEGAbiker1971 will aber keine Themen, sondern Artikel löschen. Das sollte mit dem Recht "Kann Artikel verwalten" möglich sein. Einfach im ACP "Artikel verwalten" eingeben. Oder über die Benutzergruppenrechte in der gewünschten Benutzergruppe: >Administrative Rechte >CMS >Inhalte. Ich nehme aber an, dass du das Recht sowieso hast.

lg,

Chris

• Ev. hilft Browsercache löschen oder versuchsweise einen anderen Browser zu verwenden. Hast du ev. kürzlich eine Testseite mit dem selben Cookie-Präfix aufgerufen?

lg,

Chris

• Nein, hab ich nicht. Ich konnte nun über ACP die Artikel wiederherstellen, nun komme ich trotzdem nicht mehr rein und kann sie nicht einmal nochmals normal löschen, "Sitzung Abgelaufen". Ich hab ein Ticket verfasst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!