Gegenüberstellung von unterschiedlichen Optionen für bezahlte Mitgliedschaften

• Hallo,

ich würde mir ein Plugin wünschen, welches die Vor- und Nachteile der bezahlten Mitgliedschaften für den Endbenutzer gegenüber stellt. So, dass der Benutzer sehen kann, welche Vorteile er durch eine bezahlte Partnerschaft hätte.

Ich, als Admin, müsste dann zwei (oder mehr) Benutzergruppen auswählen, die dann auf der Einstiegsseite der "bezahlten Mitgliedschaften" gegenübergestellt und vom Benutzer dann verglichen werden können. Vielleicht so, dass das Plugin die Unterschiede der jeweiligen Benutzergruppe intern vergleicht und nur die Sachen auflistet, die sich unterscheiden!

Cool wäre es, wenn ich als Admin dann noch zusätzliche Dinge hinzufügen könnte (wie derzeit in der Beschreibung während der Einrichtung einer bez. Mitgliedschaft)!

Viele Grüße aus Duisburg,

Martin

1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3 "Sic parvis magna!"

• Das könntest du aber auch mittels einer eigenen Seite im WSC lösen. Ein Plugin dafür wäre wohl Nischenprodukt.

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Ich würde so ein Plugin auch nutzen, allerdings nicht für bezahlte Gruppen. Z.B. Die Möglichkeiten von Gästen und registrierten Benutzern gegenüberzustellen, wäre hilfreich, den Gästen die Vorteile einer Registrierung zu visualisieren. Das wäre dann weniger Nische.

Natürlich kann man so eine Gegenüberstellung auch manuell als Seite oder Box machen.

lg,

Chris

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!