Keine Aktion beim Anklicken von Reitern

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,

    wenn ich (angemeldeter Benutzer) die Reiter anklicke, z.B. „Konfiguration“ im ACP, dann passiert nichts. Erst, wenn ich auf den Button „>“ klicke, dann kommt das Reitermenü.

    Wohlgemerkt gerade nur unter dem mobilen CSS bemerkt.

    Anzeigen sind jedenfalls aktualisiert worden ohne Fehler. Meinen Cache habe ich ebenfalls geleert vom Browser.

    Ich glaube, es ist seit einem Update des Cores der Fall, dass die Reiter keine Aktion zeigen.


    Oder ist das so gewollt?


    Mit freundlichen Grüßen

    minimalistisch

  • Kann das "Phaenomen" bestaetigen. Ich gehe von aus, dass wie auf dem Desktop diese Punkte als Kategorie dienen welche an sich nicht anklickbar sind.

    Allerdings wird auf dem Desktop zumindestens die Kategorie aufgemacht, wass sie auf dem mobilen Geraet erst tut wenn man auf den Pfeil klickt.

    Ob das so gewollt ist muesste WoltLab sagen.

    Med venlig hilsen / Regards,

    Alex

  • Kann das "Phaenomen" bestaetigen. Ich gehe von aus, dass wie auf dem Desktop diese Punkte als Kategorie dienen welche an sich nicht anklickbar sind.

    Allerdings wird auf dem Desktop zumindestens die Kategorie aufgemacht, wass sie auf dem mobilen Geraet erst tut wenn man auf den Pfeil klickt.

    Ob das so gewollt ist muesste WoltLab sagen.

    Vielen Dank für die Bestätigung. Ich denke, es wäre besser, wenn diese Reiter auf etwas zeigen würden.

  • Das Verhalten unterscheidet sich in der Tat von dem in der Vorgängerversion.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

    Edited once, last by norse (July 21, 2021 at 8:25 PM).

  • Marcel Werk July 22, 2021 at 1:42 PM

    Added the Label 5.4.2
  • Marcel Werk July 22, 2021 at 1:42 PM

    Added the Label Fixed

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!