experimentelles Upgrade

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Ich würde ja gerne ein experimentelles Upgradevon 5.3 auf 5.4 RC 2 machen, nur beim Eintragen des 5.4 Paketservers kommt die Meldung "Die offiziellen Paketserver sind bereits hinterlegt und korrekt konfiguriert" ...

Wie stellt man das denn an?

• Mach mal Screenshot von deinen Paketservern.

Eigentlich sollte da nur 5.3 2x von Woltlab enthalten sein. Und erst mit Wartungsmodus werden die überschrieben und nicht hinzugefügt.

Du hast die wahrscheinlich manuell hinzugefügt.

„If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

• Ja da sind jetzt nur die zwei für 5.3 drin, also Update und Store.

Ich dachte es ist bereits im Wartungsmodus, aber jetzt sehe ich, es läßt sich gar nicht in den Wartungsmodus schicken, egal ob ich aktiviere oder deaktiviere, es ändert sich nichts ...

• Du musst den Wartungsmodus aktivieren. Danach gibt es bei den Paketservern einen Hinweis mit einem Link. Da klickst du drauf und musst das Ersetzen bestätigen. Soweit so gut, kannst du immer über den Weg auch wieder die 5.4 Paketserver auf 5.3 zurückwechseln, sofern noch kein Upgrade gemacht wurde.

Wenn du es bestätigt hast, musst du nur noch "updates suchen", installieren und alle Anzeigen aktualisieren.

„If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

Edited 3 times, last by Xopez ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!