Fehler beim Aktualisieren der Anzeigen und im ACP

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hallo, als ich nach dem Upgrade auf die Beta 5.4 im ACP (mobile Version) auf die Reiter drücken wollte, zum Beispiel „Konfiguration“, dann tat sich nichts. Erst, wenn ich auf den Button „>“ drücke, dann kann ich einen Menüunterpunkt auswählen. Vorher müsste es auch mit dem Klicken auf den Reiter geklappt haben.

    Das als kleiner Fehler.


    Als ich dann die Anzeigen aktualisieren wollte (Einstellung nähe Cronjobs im ACP), kam bei ca. 12/21 folgender Fehler:


  • Hallo,


    ich war leider nicht dazu imstande, diesen Fehler zu reproduzieren. Infolge einer Reproduktion ist die geschädigte Software leider nicht mehr präsent, sie wurde neu aufgespielt.


    Entschuldigung, dass die Antwort etwas gedauert hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!