Seiten-Filter "URL" / Anzeige von ursprünglichen Namen

  • Ich fände es sehr hilfreich, wenn man die Liste der Seiten im System auch nach "URL" filtern könnte, es also neben den Eingabefeldern für "Name", "Titel", "Inhalt" noch ein Feld "URL" gäbe. Idealerweise könnte man dort Teile der ursprünglichen oder der neuen, angepassten URL eingeben, um entsprechende Seiten zu finden - also nach Eingabe von "account-" auch Seiten auflisten, deren URLs in "konto-" umbenannt wurde.


    Alternativ bzw. ergänzend würde es zumindest etwas helfen, wenn in der Liste der Seiten nicht nur mit einem Symbol kenntlich gemacht werden könnte, dass es sich um individuelle URLs handelt, sondern auch, wie die ursprüngliche URL lautete. Diese Info ist derzeit leider nirgendwo einsehbar.

    Viele Grüße,

    smers

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!