- Affected Version
- WoltLab Suite 5.3
Ich habe das Forum vor kurzem auf 5.3 geupdatet und ein paar Plugins installiert, die über den templatelistener "headIncludeJavaScript/javascriptInit" Code in den <head> der Seite einbinden, nämlich "Themen ignorieren", "extended Conversations" und "extended Search". Die Template listener sind in der Tabelle wcf1_template_listener zu sehen.
Der JS-Code fehlt komplett, wenn ich die Seiten in den Developer Tools meines Browsers ansehe. Ich weiß nicht, wo ich gucken kann, was da schiefgeht. Andere Teile derselben Plugins funktionieren normal - bei "Themen ignorieren" zum Beispiel sind die Buttons zu sehen, aber wenn man draufklickt, passiert nichts, weil der JS-Code fehlt.
Die Templates "headinclude" und "header" wurden nicht verändert und funktionieren ansonsten auch . Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt. Die in "header" aufgerufene Variable "$headcontent" ist auch nicht komplett leer, es fehlt nur ein Teil.
Neuinstallation der betroffenen drei Plugins hat nichts geändert.
Wo kann ich noch gucken, was da schiefläuft? Ich weiß im Moment nicht weiter. Wo im Code wird der Kram eingebunden?