Aktualisierung Benutzer

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Import 5.3 -> 5.4

Nach üüüber 1.000 Beiträgen geht das Hundiiiiiiiiii 🐶🐶🐶 in den wohl verdienten Ruhestand. Bye bye 👋 Nur noch zum 👀, Trollen und Fragen hier.

Jetzt mit 4K-Avatar 😎 Und was ist mir dir 🤔

• Schon klar, aber ich habe mitunter das Gefühl, dass es User gibt die eine Beta produktiv einsetzten und sich dann wundern , wenn etwas nicht korrekt funktioniert, bzw. es nicht für notwendig halten zu erwähnen, dass sie die Software nur unter Testumgebung installiert haben.

Gruß Markus

WoltLab Suite 5.5.19

• Im ACP steht das hier bundled (2.1.0 compatible) bei GD Version, ich denke das müsste das richtige sein?

Nach üüüber 1.000 Beiträgen geht das Hundiiiiiiiiii 🐶🐶🐶 in den wohl verdienten Ruhestand. Bye bye 👋 Nur noch zum 👀, Trollen und Fragen hier.

• So, ich habe mal geguckt, ich denke das liegt an meinem Testsystem:

Bei All-Inkl ist die Unterstützung von WebP mit dabei:

Also gucke ich mal wie ich das noch mit rein bekomme.

• Ja, das ist PHP 7.3.24. Nein, ich verwende das was bei 11.5 dabei, kein MAMP und Co, ich habe nur MySQL zusätzlich installiert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!