Erhaltene Reaktionen Artikelübersicht

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Und nochmal ich, auweia...

Diesmal geht es um die Reaktionen, die ich aktiviert habe. Ich habe eigene Bilder eingefügt, was aber das Problem eigentlich nicht auslösen sollte - glaube ich zumindest.

Ich habe beispielsweise bei einem Artikel zwei verschiedene Reaktionen bekommen:

In der Artikelübersicht wird aber nur ein Reaktionstyp angezeigt:

Ist das so gewollt oder mache ich was falsch? Kann man das unter Umständen ändern?

Wie immer bin ich für Eure Hilfe sehr dankbar.

• Go to Best Answer
  • Ich gehe davon aus, dass es genau so gewollt ist. Wenn Du mit der Maus über die angezeigte Reaktion fährst, wird Dir im Tooltip ggf. mitgeteilt, dass es weitere Reaktionen gibt.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Best Answer
    • Official Post

Ja, das ist genau so gewollt. Es wird in Übersichten immer lediglich die Reaktion, mit den meisten Reaktionen (also Anzahl an Benutzern, die diese ausgewählt haben) angezeigt. Gibt es mehrere Reaktionen mit einer gleichen Anzahl von Reaktionen, wird, wenn ich mich richtig erinnere, die erste Reaktion in der Liste angezeigt.

• Moin norse,

das hatte ich noch nicht mitbekommen, dass es da einen Tooltip gibt - vielen lieben Dank für den Hinweis. Dann stimmt ja alles; ich dachte, ich hätte irgendwas übersehen oder falsch gemacht.

Lieben Dank für Deine Hilfe und noch einen schönen Abend!

• Ursula May 31, 2021 at 1:28 PM

Selected a post as the best answer.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!