Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass es in 5.4 einen Button geben wird, der alle Anzeigen aktualisieren wird. Ich fände es gut, wenn ich mit Checkboxen die gewünschten Anzeigen auswählen könnte, die dann in der Reihenfolge ausgeführt werden.
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass es in 5.4 einen Button geben wird, der alle Anzeigen aktualisieren wird. Ich fände es gut, wenn ich mit Checkboxen die gewünschten Anzeigen auswählen könnte, die dann in der Reihenfolge ausgeführt werden.
Eine nette Idee.
Bimmelbahn-Forum Ich war mal so frei und habe in Deinem Beitrag "gewünschten Themen" und durch "gewünschten Anzeigen" ersetzt, damit in Zukunft direkt klar ist, worum es beim Vorschlag geht
Die Idee ist nicht schlecht, es gibt aber eine Sache die unschön ist. Nach jedem Ausgeführten Job muss man diesen bestätigen.
Ein Problem sehe ich darin mit Anzeigen die nicht aktualisiert werden sollen wie zb. Nutzungsbedingungen zurücksetzen. Man sollte gewisse Anzeigen ausschliessen können.
Die Idee ist nicht schlecht, es gibt aber eine Sache die unschön ist. Nach jedem Ausgeführten Job muss man diesen bestätigen.
Ein Problem sehe ich darin mit Anzeigen die nicht aktualisiert werden sollen wie zb. Nutzungsbedingungen zurücksetzen. Man sollte gewisse Anzeigen ausschliessen können.
Ich habe die neue Funktion in der Version 5.4 noch nicht gesehen, gehe aber davon aus, dass "Alle Anzeigen aktualisieren" nicht nach jedem Einzelschritt bestätigt werden muss. Die Idee mit den Checkboxen ist ja genau die, dass ich dann bestimmte Anzeigen vom Aktualisieren ausschließen kann.
gehe aber davon aus, dass "Alle Anzeigen aktualisieren" nicht nach jedem Einzelschritt bestätigt werden muss.
Da gehst du falsch davon aus, ich habe es in der 5.4 Alpha 3 gestern nochmals getestet.
Okay, dann wäre mein Wunsch, dass dies zukünftig nicht mehr nötig ist.
Ja, das fände ich auch wichtig, wobei der Button sicher nur die Standard-Woltlab Jobs ausführt oder nicht? Wenn auch die von PlugIns gleich mit drin wäre, wäre das schlecht.
Aber wenn ich vom Standard ausgehe, dann möchte ich die Dateianhänge z.B. wirklich nur aktualisieren, wenn es unbedingt sein muss. Das dauert einfach so lange, dass ich das grundlos nicht machen möchte. Kästchen zum anhaken wären also auf jeden Fall sehr sinnvoll .
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!