- Affected Version
- WoltLab Suite 5.3
Hallo zusammen
Über Datenschutz wurde schon viel geschrieben, besonders im Zusammenhang mit der DSVGO. Bei meinem Anliegen geht es nun eher um ein Anliegen aus der Praxis, das bisher noch wenig Beachtung gefunden hat (zumindest habe ich jetzt auch nach längerer Suche keine Antworten gefunden).
Es gibt im Benutzerprofil sehr viele Informationen über das Verhalten der User - für meinen Geschmack zu viele! Der User kann zwar selber wählen, welche Informationen er in "Über mich" von sich preisgibt, aber sein Nutzungsverhalten ist für alle relativ einfach einseh- und nachvollziehbar: Wann war der User zuletzt online, welche Seite wird gerade besucht, welche Reaktionen wurden wem vergeben und von wem erhalten usw.
Ich habe nun über CSS schon mal die beiden Tabs "Letzte Aktivitäten" und "Reaktionen" ausgeblendet. Allerdings habe ich nicht herausgefunden wie ich die Infos rechts neben dem Avatar ausblenden kann.
Ich möchte "Letzte Aktivität", "Erhaltene Reaktionen" und "Profil-Aufrufe" ausblenden (nicht nur im Benutzerprofil, sondern auch dort wo sie z.B. bei der Mitgliederliste angegeben werden) ausblenden.
Hat jemand eine Idee wie das geht?
Danke für eure Hilfe!
Gruss
Sam