Artikel-Tags

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Moin vom Deich,

ich kämpfe immer noch ein bisschen mit den Artikeln und ihrem Zubehör. Im Moment hänge ich bei den Tags.

Wenn ich Tags vergeben habe, kann ich ja eine Box mit der Tag-Wolke einbinden, was auch problemlos funktioniert und bei mir so aussieht:

Wenn ich aber jetzt auf einen der Tags in der Wolke klicke, komme ich auf eine Seite, auf der zwar an der Seite auch die Tag-Cloud drauf ist, aber ohne Titel:

Ich kann die Box auch nicht von der Seite aus bearbeiten; das Box-bearbeiten-Icon gibt es nicht. Außerdem finde ich diese Seite nicht im ACP (vielleicht heißt sie irgendwie anders), um sie zu bearbeiten. Das Template habe ich gefunden, aber das nützt mir in diesem Fall ja wenig.

Wo finde ich die Seite im ACP und wie kriege ich den Titel in die Tag-Wolken-Box?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

PS: Es steht zwar 'Blog' oben drüber, aber ich benutze dafür das Artikelsystem. Angucken könnt Ihr Euch das hier: https://ursulastrickt.de

• Moin Matthias, das war der Fehler: Aus mir unklaren Gründen hatte ich einen Haken bei 'Eigene Version' verwenden, aber die eigene Version war leer. Dieses Problem ist also schon mal erledigt, ganz lieben Dank dafür.

Bleibt noch das Problem, wie ich Boxen auf die Seite bekomme, bei dem ich Hilfe bräuchte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!