Paket Themen- und Beitragsvorlage

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Hallo,


    in der alten Version 4.1 hatten wir das Paket Themen- und Beitragsvorlage installiert. Leider finde ich dazu aber kein Paket für die 5.3 Version. Wir benötigen in einem Forum beim Starten eines Themas im Textfeld einen vorgefertigten und durch den Themenersteller auszufüllenden Text, das geht so anscheinend nicht.

    Geht das auch in der neuen Version?

    Gruß,

    Frank

  • Die Themenformulare habe ich ausprobiert. wir haben einen Text mit ca. 15 Fragen, welche durch den User beantwortet werden müssen. Diese standen direkt als Voreingefügter Text im Themenbereich, in welchem er sein Thema onehin eingetragen hatte, das geht bei den Formularen anscheinend nicht, oder?

    • Official Post

    Nein, du kannst mit den Themenformulare lediglich Felder erstellen, die der Benutzer ausfüllen muss und die dann automatisch im Thema angezeigt werden.


    Hier im Forum ist bspw. das Feld Betroffene Version so umgesetzt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!