Benutzer aus der Gruppe "Gäste" (bzw. deaktivierte User) anzeigen lassen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Wie kann ich mir die Benutzer in der Gruppe "Gäste" anzeigen lassen?

    Bei allen anderen geht es ja im ACP über die Benutzergruppen und dann die Spalte Mitglieder. Bei Gästen nicht. Es werden mir dort 197 angezeigt. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind das (auch) die User, die sich registriert, aber noch nicht aktiviert haben.

    Oder (auch) gefragt, wie kann ich mir die nicht aktivierten User oder die Deaktivierten User anzeigen lassen?

  • Oder (auch) gefragt, wie kann ich mir die nicht aktivierten User oder die Deaktivierten User anzeigen lassen?

    Auch im ACP. Bei den Benutzern kannst Du auf die Lupe klicken:

    Dort kannst Du unten bei Zustand dann entweder Deaktiviert oder Nicht aktiviert auswählen und die Suche starten. Dann werden alle mit dem Status angezeigt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!