Foren-Box

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Hallo SoftCreatR und/oder andere Wissende ,

ich habe (schon fast seit Anbeginn meiner noch in den Kinderschuhen steckenden WCS Installation) die Foren-Box installiert weil wir im WBB 4.1 etwas Ähnliches (Portal von mobahner) hatten.

Zuerst natürlich herzlichen Dank dafür, dass es diese vergleichbare Box sogar kostenfrei gibt.

Am Anfang sah das auch toll aus, da waren ja noch keine Foren da. Inzwischen sind die Bestandsdaten importiert, u.a. eine "ewig lange" Liste an Kategorien und Foren. Die möchte ich auf der normalen Foren-Liste-Seite mit der Tiefe 2 anzeigen (ACP > Konfiguration > Optionen > Forum > Startseite > Tiefe der Forenstruktur > 2). Mir scheint, dass die Box auch genau diese 2 benutzt, dort hätte ich aber gern nur 1 - und das bekomme ich nicht hin; außer eben durch Einstellen der vorgenannten Tiefe auf 1. Aber dann sieht die normale Liste ("/board-list") doof aus.

Selbst eine Änderung des Template "boxScBoardBox", Zeile

{assign var=boxBoardItemDepth value=$boxBoardItem->getDepth()}

nach

{assign var=boxBoardItemDepth value=1}

bringt nicht den gewünschten Effekt. Was kann ich tun?

• Biite diese Frage direkt bei SoftCreatR stellen, danke.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Sorry, meine Hoffnung war bzw. ist, dass vielleicht noch jemand Anderes eine Idee oder Lösung haben könnte - und sei es eine Empfehlung für ein andres "Produkt" :/

Aber beim nächsten Mal mach' das :thumbup: