Hilfe beim Stil Visionary - Dark Edition, Seitenlogo ändern

  • Liebe Community,

    ich bin ein kompletter Neuling hab aber meiner Meinung nach schon alles probiert und stehe jetzt mit meinem Wissen am Ende ;(

    Ich hab den Stil "Visionary - Dark Edition" und möchte gerne das Seitenlogo gegen mein eigenes ersetzen. Naja das geht irgendwie nicht.

    Ich weiss wo ich das Bild hochladen kann, aber es passt die Größe nicht und mein Bild wird beim "SwipeOver" jedes mal durchsichtig.

    Ich befürchte, dass man hier noch was programmieren kann oder?

    DANKE für Eure Hilfe!

    LG Marco

  • Immer diese Ungeduld....

    Wer Plugins und Stile anbietet, tut das in der Regel nicht hauptberuflich, sondern hat auch andere vorrangige Verpflichtungen sowie ein Privatleben. Vielleicht sollte der eine oder andere mal seine Erwartungshaltung diesen Gegebenheiten anpassen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Hallo,

    Die E-Mail ist um 9:38 Uhr beantwortet worden. Einmal bitte nachsehen, dort habe ich das ganze beschrieben. Ansonsten im Supportforum unter https://sk-designz.de/

    Vielen Dank! Spitzen Service!! ... bin bereits in Kontakt.

    DANKE :thumbup::thumbup::thumbup:


    @Nurse ... war mir nicht sicher ob ich vielleicht was falsch mache da ich Neuling auf dem Gebiet bin und hab deshalb auch hier im Forum geschrieben. Wenn es sich hier bereits gelöst hätte, hätte ich den Hersteller nicht weiter belästigen müssen. Wollte hier keinem auf den Schlips treten, im Gegenteil :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!