ERROR 404 mit nginx

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Hallo zusammen,


    Ich bin etwas am verzweifeln mit meinem Forum ( https://3djunkie.de )

    und zwar wen ich die Link-Umschreibung einrichten möchte so lässt er mir das nicht zu. Dann habe ich in Plesk 17 den Proxymodus für nginx aktiviert hab mir gedacht geil jetzt klappt es doch leider zufrüh gefreut jetzt bekomme ich immer wieder einen 404 Error raus wen ich den Cache lösche wird es auch nicht besser.

    Wen ich die Link-Umschreibung ausmache und den Proxymodus für nginx an lasse bleibt das problem.

    Wen ich wieder alles ausschalte klappt das forum zu 100% doch leider habe ich dann keine Linkumschreibung.


    Der Fehler im Protokol



    POST /index.php?ajax-proxy/&t=9ef1e61253c6939d468dd5dea9653915531b993a HTTP/1.1



    Ich würde micht über eure hilfe freuen.

  • Wobei das in Verbindung mit Plesk nicht funktioniert, soweit ich weiß. Da dürfte das hier helfen:

  • Kurze frage wo muss ich das den eintragen ?

    In den Additional nginx directives deiner Domain. Apache & Nginx settings > additonal nginx directives


    Edit:

    Solltest du ebenfalls Awstats einsetzen, müsste Folgendes eingetragen werden:


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!