Suchen in/nach Templates

  • Hallo miteinander!


    Ich habe an anderer Stelle danach gefragt und dort wurde mir vorgeschlagen meine Idee hier zu posten:


    Schon im WCF 2.1 / WBB 4.1 ging das nicht, jetzt im halbwegs frisch installierten WSF 5.3 immer noch nicht: Die Suche (im ACP) nach Template-INHALTEN, so wie es bei Sprachvariablen möglich ist (Anpassung > Texte). Man muss also wissen (oder wenigstens ahnen), welches Template für die Stelle X "zuständig" ist - ber der Fülle nicht einfach. Gibt es einen bestimmten Grund, warum bei Templates keine Suche nach Inhalt vorgesehen bzw. möglich ist? Wenn ja, welcher? Könnte man das in zukünftige Versionen aufnehmen?


    Die diversen Behelfslösungen wie z.B. SSH/grep oder lokale Template-Kopien mögen zwar funktionieren - aber ein entsprechendes Feld im ACP fände ich sehr praktisch.


    Viele Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!