Mittelding zwischen Artikel und Blog

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Hallo,


    und mal wieder mein altes Problem: Die gesuchte Funktion ist entweder bei den Artikeln vorhanden oder im Blog. Aber nicht in beiden. Die Artikel haben den großen Charme, dass man nicht den Overhead persönlicher Blogs mitschleppt, und das Blog beherrscht Dateianhänge, denn so schön Medien sein können, wenn man komfortabel Bilder aus einem vorgegebenen Pool auswählt, so hässlich sind sie aber zugleich, wenn man viele Artikel mit jeweils ganz eigenen Anhängen erstellt.


    Kann man Dateianhänge für die Artikel „nachrüsten“? :/


    Beste Grüße


    Gerhard

  • Ich würde mir auch wünschen, wenn man Dateianhänge für Artikel nachrüsten könnte... :)

    1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3 "Sic parvis magna!"

  • Würde ich auch gut finden. Ich verstehe sowieso nicht, wieso dass nur über den Blog möglich ist. Vermutlich als Verkaufsargument. :|

    Auflehnung ist das Heiligste aller Rechte und die Notwendigste aller Pflichten. - Marquis de La Fayette