- Affected Version
- WoltLab Suite 5.3
Hallo,
das Freunde-System-Plugin habe ich bei uns im Forum installiert, allerdings sieht das Dropdown-Menü nach einem Update so aus:
Es fehlten viele Leerzeichen. Dafür habe ich das Template friendsUserPanelDropdownContent bearbeitet:
Smarty: friendsUserPanelDropdownContent (vorher)
{foreach from=$friends item=user}
{assign var='username' value=$user->username}
<li data-link="{link controller='User' object=$user}{/link}" data-object-id="{@$user->userID}">
<div class="box48">
<div>
{@$user->getAvatar()->getImageTag(48)}
</div>
<div>
<h3>
<a href="{link controller='User' object=$user}{/link}">{$username}</a>
{if $user->isOnline()}
<span class="badge green badgeOnline" title="{lang}wcf.user.online.title{/lang}">{lang}wcf.user.online{/lang}</span>
{/if}
</h3>
{if $user->canViewOnlineStatus() && $user->getLastActivityTime()}
<small>{if $user->getCurrentLocation()}{@$user->getCurrentLocation()} - {/if}{@$user->getLastActivityTime()|time}</small>
{/if}
</div>
</div>
</li>
{/foreach}
Display More
Smarty: friendsUserPanelDropdownContent (nachher)
{foreach from=$friends item=user}
{assign var='username' value=$user->username}
<li data-link="{link controller='User' object=$user}{/link}" data-object-id="{@$user->userID}">
<div class="box48">
<div>
{@$user->getAvatar()->getImageTag(48)}
</div>
<div>
<h3>
<a href="{link controller='User' object=$user}{/link}">{$username}</a>
{if $user->isOnline()}
<span class="badge green badgeOnline" title="{lang}wcf.user.online.title{/lang}">{lang}wcf.user.online{/lang}</span>
{/if}
</h3>
{if $user->canViewOnlineStatus() && $user->getLastActivityTime()}
<small>{if $user->getCurrentLocation()}{@$user->getCurrentLocation()} - {/if}{@$user->getLastActivityTime()|time}</small>
{/if}
</div>
</div>
</li>
{/foreach}
Display More
Aktuell sieht das Ganze nun wie folgt aus:
Jetzt lautet meine Frage: Wie bekomme ich zwischen "Thema" und dem Titel des jeweiligen Themas das letzte Leerzeichen hinzu? Im erwähnten Template habe ich leider keine Lösung dafür gefunden.
( Feuerfuchs mipu)
Vielen Dank im Voraus!