"Deaktivierte" Threads im Moderationsmenü

  • Hallo,


    wäre es eventuell möglich, "zu moderierende" (also (temporär) deaktivierte) Threads im Moderationsmenü künftig nur als kompletten Thread darzustellen, statt mit jedem einzelnen Beitrag?

    Denn so wird es ja vorübergehend doch recht unübersichtlich bis zur Markierung, spätestens bei längeren Threads mit vielen Antworten.


    Auch die schlagartig große Zahl von "xx" im Mod-Dreieck könnte für kurze Verwirrung unter Moderatoren sorgen, ich weiß nicht wie da Eure Erfahrung ist? Bei einer Thread-Anzeige würde dort auch dort dann nur eine "1" stehen und das Thema schnell gefunden (und später erneut freigeschaltet) werden.


    Sofern es "nur" mehrere Einzelbeiträge innerhalb eines ansonsten geöffneten/aktivierten Threads betrifft, ist das natürlich kein Problem. Aber bei kompletten Threads finde ich diese Einzelauflistung etwas problematisch und vermutlich schreckt das auch Moderatoren manchmal ab, sich da alles einzeln über das Mod-Menü anzusehen. Auch wenn man dann schnell "Zum Inhalt gehen" kann.

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!