Hallöchen,
momentan verzweifle ich an einem Vorhaben und bräuchte mal etwas Hilfe.
Dem Redactor-Editor habe ich ein Button hinzugefügt, der beim Klick ein Dropdown-Menü öffnet, über das bestimmte Inhalte für einen Content-Slider in den Editor eingefügt werden. Diese Inhalte werden von BBCodes umschlossen und entsprechend geparst.
{if $__wcf->getBBCodeHandler()->isAvailableBBCode('slidebox') && $__wcf->getBBCodeHandler()->isAvailableBBCode('slide')}
buttonOptions['mySlideBox'] = {
icon: 'fa-arrows-h',
title: '{@"wcf.editor.button.mySlideBox"|language|encodeJS}'
};
buttonMobile.push('mySlideBox');
buttons.push('mySlideBox');
config.plugins.push('MySlideBox');
{/if}
Display More
Das zugehörige Plugin für den Editor ist:
$.Redactor.prototype.MySlideBox = function() {
"use strict";
return {
init: function() {
var dropdown = {};
dropdown['empty'] = { title: 'leere Elemente', func: this.MySlideBox.insert.bind(this) };
dropdown['gallery'] = { title: 'Galerie', func: this.MySlideBox.setGallery.bind(this) };
dropdown['downloads'] = { title: 'Downloads', func: this.MySlideBox.setDownloads.bind(this) };
var button = this.button.add('argSlideBox', '');
this.button.addDropdown(button, dropdown);
},
setGallery: function() {
// insert images
},
setDownloads: function() {
// insert downloads;
},
insert: function() {
// insert empty items;
}
};
};
Display More
(Die mehrsprachigen Texte sind aktuelle noch nicht angepasst.) Nun möchte ich, wenn der Eintrag "Galerie" im Dropdown ausgewählt wurde, dass die Medienverwaltung geöffnet wird. Und hier komme ich einfach nicht weiter. Einer meiner Ansätze war bspw. in die Init-Funktionen folgenden zusätzlichen Code einzufügen:
require(['WoltLabSuite/Core/Media/Manager/Editor'], function(MediaManagerEditor) {
new MediaManagerEditor({
buttonClass: 'redactor-dropdown-gallery',
editor: this
});
});
Funktioniert nicht und daher wohl auch der falsche Ansatz . Wo und mit welchen Optionen muss ich den MediaManagerEditor aufrufen?