Ich Suche Ein Plugin und oder Hilfe

  • Hallo Amorking,


    Da kannst du die Funktion der Hinweise nutzen.


    Zu finden im ACP--> Benutzer --> Hinweise.


    Hier hast du viele Möglichkeiten, dich auszutoben.


    Greetz

  • Bilder bitte nicht auf Drittseiten, sondern direkt hier als Dateianhang im Beitrag zur Verfügung stellen, danke.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Muss man ja nicht oder?

    Wenn es andere Möglichkeit auch gibt, dass man Bilder postet?

    Oder ist das verboten hier im Forum. Adressen zu schicken, wo die Bilder drauf sind.

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Muss man ja nicht oder?

    Wenn es andere Möglichkeit auch gibt, dass man Bilder postet?

    Oder ist das verboten hier im Forum. Adressen zu schicken, wo die Bilder drauf sind.

    daher die Ansage, das die Anhänge möglichst direkt als Dateianhang gestellt werden ...


    Kleiner Gedanke dazu, es ist nicht gern gesehen, weil die Drittanbieter gern mal ihre Server abschalten und/oder umstellen und dann die hier zugehörigen Zusammenhänge nicht mehr gegeben sind ... Darum gibt es die Funktion "Dateianhänge" und die funktioniert direkt ohne Drittanbieter(Klickhoster), somit bleibt der Zusammenhang zum Problem bestehen und man kann nachträglich noch erkennen, was eigentlich gemeint war.

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • Was hindert Dich daran, die Dateianhangsfunktion zu verwenden? Weißt Du nicht, wie das funktioniert?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Kann ich das auch Nur Über Bestimmte Forum Machen?

    Wenn du damit die Hinweise zum Erstellen meinst, das geht aktuell soweit ich das sehen konnte noch nicht, das als Bedingung einzustellen


    siehe nächsten Beitrag geht also doch

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

    Edited once, last by Anthrazit: Korrektur ().

  • Nur Über Bestimmte Forum Machen?

    Wenn du "Forum" in den Hinweisen anklickst wird eine Forenliste eingeblendet in der du die Foren auswählen kannst.


    Hättest du doch bei deinem Test sehen müssen?

    🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏



    🐶 x 27 ♥️ x 248

  • das geht aktuell soweit ich das sehen konnte noch nicht, das als Bedingung einzustellen


    Wenn man als Seite Forum auswählt, wird etwas weiter unten eine Auswahl der Foren angezeigt, in denen die gewünschten aktiviert werden können.


    Muss man ja nicht oder?


    Muss man nicht, aber wer es nicht tut, muss damit leben, dass ein Teil der potentiellen Helfer auf solche Anfragen nicht reagiert, da nicht jeder bereit ist, derart unnötige Umwege zu machen.


    Und dieses ständige //closed ist auch überflüssig.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Muss man ja nicht oder?

    Man muss gar nichts, man muss auch hier keine Fragen stellen. Es ist völlig sinnleer, hier Grafiken über Drittanbieter einzubinden. Neben dem, was Anthrazit geschrieben hat, ersparst du Leuten, die dir vielleicht helfen wollen, auch das:



    lg,

    Chris

  • ich habs eben gerade gelesen hier im Beitrag so genau hatte ich das eben nicht nachgesehen, Danke für den Hinweis. Hab meinen Beitrag oben korrigiert, für zukünftig interessierte, das die nicht verwirrt werden.

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • es hat halt nicht jeder 10 terabyte auf dem pc bereit um bilder zu speichern


    und lightshot is dafür ne nette lösung und ich glaube kaum das die das programm so schnell runter nehmen

  • es hat halt nicht jeder 10 terabyte auf dem pc bereit um bilder zu speichern

    Deine Grafik (117 KB) ist, sobald du sie hier als Dateianhang hochgeladen hast, sehr gut aufgehoben. Ich lösche Screenshots, die ich hier gepostet habe, sofort wieder von meiner Platte.

    ich glaube kaum das die das programm so schnell runter nehmen

    Da kann die Woltlab-Community aber locker mithalten. Bin dir dankbar für deinen Beitrag, weil er mir über die Suche nach einem älteren Dateianhang zu einer nostalgischen Zeitreise verholfen hat - in Zeiten, in denen es statt der "Plugins" noch "Hacks" gab:



    Wenn du dem Link folgst, findest du den Anhang, den ich 2007 hier hochgeladen habe, noch immer zuverlässig gespeichert.


    Zeig mir einen Bilderhoster, der ähnlich langlebig ist wie die Woltlab-Community ;)


    lg,

    Chris

  • Wenn er dem Wunsch nicht entsprechen möchte, muss er eben mit den damit zweifelsohne verbundenen Einschränkungen bezüglich des Supports leben. Die Argumentation mit dem Speicherplatz halte ich schlichtweg für lächerlich und konstruiert.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!