Klarere Sprachvariable bei Vorgabewerte für Benachrichtigungen

  • Hallo,


    beim Ändern der "Benutzerprofil-Einstellungen" bei bestehenden Benutzerkonten ist die Sprachvariable sehr klar.


    wcf.acp.user.option.setDefaults.applyChangesToExistingUsers.description

    Quote from Benutzerprofil-Einstellungen

    Die hier eingestellten Änderungen der Vorgabewerte für Benutzerprofil-Einstellungen werden auch in bestehende Benutzerkonten übernommen. Die entsprechenden Einstellungen der Benutzer werden dabei überschrieben.

    Hinweis: Es werden nur die Einstellungen überschrieben, die mit dem Absenden des Formulars geändert werden. Unveränderte Voreinstellungen werden nicht berücksichtigt.


    Es wäre schön, wenn der letzte Absatz auch bei den "Vorgabewerte für Benachrichtigungen" Einzug halten könnte. Dort fehlt er bislang, ist jedoch wichtig für das Verständnis. Beide Änderungen funktionieren ja in gleicher Weise, wenn ich es richtig gesehen habe.


    wcf.acp.user.notificationPresetSettings.applyChangesToExistingUsers.description

    Quote from Vorgabewerte für Benachrichtigungen

    Die hier eingestellten Änderungen der Vorgabewerte für Benachrichtigungen werden auch in bestehende Benutzerkonten übernommen. Die entsprechenden Einstellungen der Benutzer werden dabei überschrieben.

    Viele Grüße,


    Less